Geothermie Landau

Strafanzeige gegen VULCAN 16.11.22

Geothermie Südpfalz

 

Bürgerinitiative stellt Strafanzeige gegen VULCAN

 

 

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/landau-buergerinitiative-geothermie-vorwuerfe-vulcan-energie-ruetteln-messungen-100.html

 

Das Betreten des Naturschutzgebietes wurde nur möglich, weil die Grundstücksbesitzer im Naturschutzgebiet ,die Flugplatzgemeinschaft Landau e.V. und die DBU Naturerbe GmbH dem Betreten des Geländes ohne erkennbare Notwendigkeit in verantwortungsloser Weise zustimmten.

 

Um zu verhindern, daß die schweren Trucks ( Rüttler) quer zur Start-und Landebahn auf das Gelände fahren und Fahrrillen in den weichen Boden eindrücken, musste ein Mitglied den Zugang an der westlichen Seite des Platzes blockieren um grösseren Schaden am Vereinseigentum zu verhindern. Das Auftreten der Vulcan-Rüttler war rücksichtslos und aggressiv.

© 2023 Geothermie - Landau i.d. Pfalz