Geothermie Landau

In eigener Sache 03.04.20

Siehe hierzu den Link zu PfalzExpress:

https://www.pfalz-express.de/geothermie-landau-infoveranstaltung-erst-abgesagt-dann-doch-durchgefuehrt-am-6-maerz-hohe-strahlungsbelastungen-festgestellt/

Anmerkung: Im Zusammenhang mit dem im Artikel erwähnten „Gegner“ von PfalzParterre verweisen wir auf unsere Klarstellung, die wir demnächst aktualisieren werden:

https://www.geothermie-landau.de/artikel/klarstellung.html vom 31.07.2017

Aufgrund zahlreicher Nachfragen nach dem Verlauf unserer Demonstration vom 6. März 2020 und der von einem Besucher durchgeführten Strahlungsmessung bitten wir noch einige Tage um Geduld. Die Recherchen sind noch nicht abgeschlossen. Eine ganzheitliche, vollumfassende Berichterstattung daher noch nicht möglich. Erkennbar sind aber aus heutiger Sicht schon einige Überraschungen…

© 2020 Geothermie - Landau i.d. Pfalz