Geothermie Landau

Rheinpfalz Artikel 26.11.2022 02.12.22

Geothermie Landau

Rheinpfalz Artikel  Was ist dran am Umwelt-Frevel?  vom 26.11.2022

                                                                

Der Artikel weist nachweislich beispiellose und offensichtlich vorsätzliche Fälschungen von angeblichen Aussagen der BI Landau auf.

 

Ist der Leiter der Rheinpfalz-Lokalredaktion Landau und Skandalerfinder Sebastian Böckmann nun zum Handlanger und Sprachrohr von Vulcan mutiert?

Mit Unterstellungen und Diffamierungen versucht er immer wieder die BI Landau und ihren

1. Vorsitzenden Werner Müller zu diskreditieren.

Die Reaktionen von Vulcan und von Dr. Kreuter im Internet belegen, dass wir mit unserer Strafanzeige ins Schwarze getroffen haben. Kein solides Unternehmen würde aber so reagieren.

 

Welche Motivation hat Böckmann?

Gibt es was wir ( noch) nicht wissen, oder ist es nur Selbstdarstellung und Wichtigtuerei eines Allein-Unterhalters für Geothermie in der Lokalredaktion ?

Der Glaubwürdigkeit der Rheinpfalz hat er nachhaltig geschadet. Das sehen zahlreiche Leser, die sich über den Artikel entrüstet bei uns meldeten, genauso. Einige wollen der Rheinpfalz kündigen.

Auffällig sind die Berichte von Böckmann über Vulcan und Lithium in letzter Zeit. Er bietet Vulcan eine unkritische Plattform für deren Propaganda.

Wie uns berichtet wurde, versuchte Vulcan sogar ein Radio- Interview von Werner Müller zu dem Thema Strafanzeige zu verhindern. Vergeblich.

 

Die von Böckmann ausgelöste und von Vulcan bzw. Kreuter im Internet unterstützte, verantwortungslose und nicht zielführende Rufmordkampagne zeigt uns, wir sind erfolgreich und auf dem richtigen Weg:

Widersprüche, Halbwahrheiten und irreführende Propaganda der Tiefen Geothermie und Lithium Lobby aufzuzeigen und die Bevölkerung über den groben Unfug Tiefe Geothermie mit ihren Gefahren und Risiken aufzuklären ist unser Ziel.

Wir wollen nicht auf jeden Böckmann-Unsinn hier eingehen, nur so viel zu seinem Kommentar:

Wir wollen keine teuren Prozesse führen. Somit kann es auch keine  Erfolge  geben. Auch ist Müller kein Alleinunterhalter und arbeitet im Team mit weiteren Bürgerinitiativen und Interessengemeinschaften im Oberrheingraben vernetzt und gut aufgestellt zusammen

Wir fragen uns, wie lange kann sich die Rheinpfalz Böckmann noch leisten?

 

gez. Werner Müller

1. Vorsitzender Bürgerinitiative Geothermie Landau-Südpfalz e.V.

und

Bundesverband Bürgerinitiativen Tiefe Geothermie e.V.

 

© 2023 Geothermie - Landau i.d. Pfalz