Geothermie Landau

VULCAN auf dem Rathausplatz 13.06.23

Geothermie am 9.06.2023 in Landau

 

VULCAN auf dem Rathausplatz:

Nahezu keine Resonanz

Bürgerschaft ignoriert VULCAN-Angebot

 

Am 9. Juni fand auf dem Landauer Rathausplatz die mit großem Medienrummel, Plakaten und Unterstützung der RHEINPFALZ mit ihrer begleitenden, einseitigen Berichterstattung angekündigte VULCAN-Veranstaltung statt.

 

VULCAN wollte, so die RHEINPFALZ am 9.06.2023, „…mit ihrem Info Truck mit den Landauer Bürger und Bürgerinnen ins Gespräch kommen. Ziel sei es, mit der Bürgerschaft aus Landau und der Region in ein offenen, transparenten Austausch zu treten…“

Bekannte, vollmundige Sprüche nahezu ohne Wert.

 

Offenbar ignorierte die Bürgerschaft VULCAN. Nur wenige kamen. Im Glaspalast des Trucks referierte gegen 16 Uhr Horst Kreuter. Die nicht so zahlreichen Plätze im Glashaus waren auch mit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von VULCAN besetzt, gut an den VULCAN-T-Shirts zu erkennen. Man wollte wohl volles Haus zeigen bei der geringen Resonanz. Vielleicht waren unter den Teilnehmern außerdem noch als Besucher getarnte und bestellte Teilnehmer?.

 

Hier einige Bilder von der Veranstaltung:

 

Den ganzen Tag über waren nur wenige Besucher zu sehen

Im Glashaus referiert Horst Kreuter. Zuhörer sind auch einige Mitarbeiter von VULCAN.

© 2023 Geothermie - Landau i.d. Pfalz